Leitbild

Wir begleiten unsere Kunden und Patienten persönlich und individuell auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit. Zufriedenheit und ein Lächeln in ihrem Gesicht haben für uns höchste Priorität.

Wir leben ein ganzheitliches Therapiekonzept: Therapie, Training und Beratung ergänzen sich bei uns und bilden eine harmonische Einheit.

Wir entwickeln uns stetig weiter. Der Einbezug aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse, sowie eine regelmässige Weiterbildung garantieren die Professionalität unseres Teams.

Wir über uns

Kompetenzzentrum für Physiotherapie, Prävention und Rehabilitation

GYM medico ist eine, seit 1987, in Basel ansässige Physiotherapie-Praxis mit angegliedertem Trainingscenter.

Die Physiotherapie mit ihren vielfältigen Behandlungsmethoden kann – entsprechend den individuellen Leistungsansprüchen – mit Medizinischer Kräftigungstherapie, weiterführender Leistungsdiagnostik und spezifischen Konditionstraining ergänzt werden.

unser Team

Unser Team

Geschäftsleitung

Physiotherapeuten

Trainer

Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt