logo

Über uns

Unser Team


Wir sind...

... ein Team, das einen wertschätzenden Austausch pflegt.

... professionell und bilden uns weiter.

... motiviert, Ihnen unsere beste Leistung zu zeigen.

... Ausbildner:innen aus Leidenschaft.


Ihre Ansprechpersonen

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Kontaktieren Sie uns
  • Unser Antrieb

    Wir begleiten unsere Kund:innen und Patient:innen persönlich und individuell auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit. Zufriedenheit und ein Lächeln in ihrem Gesicht haben für uns höchste Priorität.

    Unsere Überzeugung

    Wir leben ein ganzheitliches Therapiekonzept: Therapie, Training und Beratung ergänzen sich bei uns und bilden eine harmonische Einheit.

    Unsere Bestrebungen

    Wir entwickeln uns stetig weiter. Der Einbezug aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse, sowie eine regelmässige Weiterbildung garantieren die Professionalität unseres Teams.

    Werde Teil von

    GYM medico

    Möchtest du bei uns arbeiten?

    Egal, ob du Physiotherapeut:in, Trainer:in oder auf der Suche nach einer Lehrstelle oder Praktikum bist: Sende uns einfach deine Blindbewerbung über das untenstehende Formular und wir melden uns bei dir.

    Contact Us

    Share by: